Viele … wie nennt man die!?

About these ads

10 Responses to “Viele … wie nennt man die!?”

  1. Reißzwecken?

    • Haben Reißzwecken nicht so einen platten Kopf? Oder heißen diese hier auch so? Aber wie unterscheidet man dann welche man will. ;-)

      • Wikipedia, ewiger Quell des Wissens, sagt, dass das alles Reißzwecken sind und diese hier spezifisch auch als Pinne bezeichnet werden. Hab ich aber noch nie gehört. *g*

      • hähä, wieder was gelernt :-)

  2. Vielleicht solltest Du mal dieses Einkaufsdings hier reinstellen, welches man auf dem Band im Supermarkt zwischen die eigenen Einkäufe und die des Nächsten packt. Mal sehen was da für Namens vorschläge kommen. :)

  3. Pööööp!!!

    Isabel hat 100 Punkte!!!! (Wegen des Kundentrenners)

    Zu den Pins: Mir ist egal wie die heißen, ich möchte nur möglichst viele von denen in deinen Hintern stecken. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: